Das war 2021 – Jahresbericht

In unserem letzten Jahresbericht haben wir voller Optimismus geschrieben, dass wir hoffentlich 2021 wieder wie gewohnt unsere Soliveranstaltungen durchführen können – so ist es leider nicht gekommen, auch das Jahr 2021 war bestimmt von der Coronapandemie.

Für uns bedeutete das: Weniger Soliveranstaltungen und damit weniger Einnahmen, um die Miete für unsere Wohnungen zu finanzieren. Doch dank vieler Spenden auf unser Konto sind wir nicht ins Minus geraten. Wir haben neue Dauer- und Einzelspender*innen gewonnen, die unsere Arbeit erst ermöglichen und denen wir an dieser Stelle unseren großen Dank aussprechen wollen!

Dank eurer Spenden konnten wir unser für 2021 gestecktes Ziel erreichen und eine neue Wohnung anmieten.  Wir haben sie an eine der migrantischen Selbstorganisationen übergeben, mit denen wir kooperieren.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die Solizimmer e.V. im letzten Jahr durch Spenden unterstützt haben. Dank euch konnten wir in diesem Jahr eine neue Wohnung anmieten!

Ihr wollt wissen, was bei uns 2021 sonst noch so los war und was wir 2022 vorhaben? Dann schaut doch mal in unseren Jahresbericht 2021 rein.